Startseite » Musik » Musik News » Ein Lebenszeichen von Robbie Williams

Ein Lebenszeichen von Robbie Williams

03.11.2017 - 09:45 Uhr

London - Robbie Williams scheint es wieder deutlich besser zu gehen.

Nachdem er im September urplötzlich alle restlichen Konzerte abgesagt hatte, weil er unter einem Bandscheibenvorfall litt. Der Schock für die Fans war umso größer, als es hieß, Robbie liege auf der Intensivstation! Aber jetzt geht es ihm wohl wieder gut. Auf "Instagram" postete er ein kurzes Video, in dem er frischer aussieht denn je und den Arm in die Luft reckt. Seine Fans sind begeistert: "Es ist so schön, deine Augen wieder leuchten zu sehen. Du siehst super fit aus!" und "Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht!"

Wann Robbie die ausgefallenen Konzerte seiner Tour nachholen kann, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen