Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: ein Lebenszeichen!

Selena Gomez: ein Lebenszeichen!

20.12.2018 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez musste ja im Oktober zweimal wegen schlechter Blutwerte in die Klinik, dann kam eine Panikattacke und danach die Therapie - freiwillig.

Die Sängerin hatte sich auch von den sozialen Medien zurückgezogen und sich zum Beispiel seit Ende September nicht mehr auf "Instagram" gemeldet. Ihre Fans waren entsprechend besorgt. Nun ein Lebenszeichen! Auf der Plattform haben ihre Freunde aktuelle gemeinsame Bilder gepostet und Selena markiert. Offenbar befindet sich die Sängerin mit ihrer Clique im Ski-Urlaub - und der scheint ihr gut zu tun, sie strahlt und zieht Grimassen. Die Fotos finden sich unter anderem auf den Accounts von "connarfranklin" und "baileemadison". Und Selena Gomez‘ Fans sind ganz außer sich vor Freude. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: "Selena ist zurück!", und: "Selena, ich freue mich, dass es dir besser geht und du wieder strahlen kannst."

Selena Gomez hat übrigens laut einem "Radar Online"-Bericht stolze zehn Kilo zugenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen