Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda: Lebenszeichen

Robbie Williams & Ayda: Lebenszeichen

19.09.2017 - 17:45 Uhr

London - Vor zwei Wochen hat Robbie Williams seine Tour vorzeitig beendet, wegen "Krankheit" hieß es knapp.

Und erst jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen von der Familie. Robbies Frau Ayda postete auf "Instagram" ein süßes Foto ihrer kleinen Tochter, die auf einem Balkon am Meer steht und ein Tellerchen den Wellen entgegenstreckt. Theodora "Teddy" Rose ist nämlich gestern (18.09.) fünf Jahre alt geworden und Ayda schreibt: "Alles, was meine kleine Teddy zu ihrem Geburtstag wollte, war ein bisschen Kuchen am Meer". .. und weiter: "Vor fünf Jahren segnete sie mich mit dem größten Geschenk ... ihre Mommy zu sein. Ich bin dankbar für sie und die Reise, die wir jeden Tag mit ihr teilen."

Alle Robbie-Fans hoffen jetzt, dass der Superstar sich mit seiner Familie am Meer erholt, vielleicht in einem Haus in Los Angeles. Am 21.09. soll der zweite Teil seiner Autobiografie "Reveal" herauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen