Startseite » Musik » Musik News » Eiersandwich von Britney Spears wechselt für 520 Dollar den Besitzer

Eiersandwich von Britney Spears wechselt für 520 Dollar den Besitzer

05.09.2006 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Das Internet-Kasino "GoldenPalace.com" hat die Essensreste von Britney Spears und Kevin Federline bei eBay ersteigert.

Die neuen Besitzer zahlten 520 Dollar - umgerechnet rund 405 Euro - für ein angebissenes Eiersandwich der Sängerin und einen angeknabberten Maiskolben ihres Ehemanns. Die Essensreste gesellen sich nun zu weiteren Britney-Sammelstücken des Kasinos. Unter anderem hat das "GoldenPalace" bereits einen angeblichen Schwangerschafts-Test, einen gekauten Kaugummi, eine angetrunkene Flasche Wasser und eine Hochzeitseinladung der Sängerin ersteigert.

Übrigens: Der Verkäufer behauptet, Kellner bei einem Catering-Service zu sein und das Promi-Paar bei einem Event vor wenigen Wochen bedient zu haben. Nachdem diese ihre Essensreste liegen ließen, packte er sie ein und verschweißte sie luftdicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen