Startseite » Musik » Musik News » eBay: Eiersandwich von Britney Spears liegt bei 70 Euro

eBay: Eiersandwich von Britney Spears liegt bei 70 Euro

30.08.2006 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Ein halbgegessenes Eiersandwich von Britney Spears steht beim Online-Auktionshaus "eBay" zum Verkauf.

Obendrein gibt es auch noch einen von Kevin Federline angebissenen Maiskolben am Stil. Mittlerweile liegt das Höchstgebot für die Essensreste bei knapp 90 Dollar (umgerechnet rund 70 Euro). Die Auktion läuft noch bis morgen (31.08.) auf "eBay.com" unter der Artikelnummer 110025420159.

Übrigens: Der Verkäufer behauptet, Kellner bei einem Catering-Service zu sein und das Promi-Paar bei einem Event vor wenigen Wochen bedient zu haben. Nachdem diese ihre Essensreste liegen ließen, packte er sie ein und verschweißte sie luftdicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass derart dubiose Gegenstände von Britney Spears bei "eBay" versteigert werden: 2004 bot ein Verkäufer einen angeblich von der Sängerin gekauten Kaugummi an. Wenige Monate später wechselte ein Schwangerschaftstest, der von Spears stammen sollte, den Besitzer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen