Startseite » Musik » Musik News » Rihanna nimmt Karriere selbst in die Hand

Rihanna nimmt Karriere selbst in die Hand

12.01.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Lust, sich von anderen Leuten sagen zu sagen, wie sie auszusehen und was sie zu singen hat.

Deshalb hat die Sängerin ihre Karriere lieber selbst in die Hand genommen. Der "Sun" sagte sie: "Ich hatte das Gefühl, 'Hey, hier bin ich, diese Geldmaschine für diese große Plattenfirma, und ich habe kein bisschen Spaß, denn ich darf nicht so sein, wie ich bin.' Deshalb sagte ich letztlich, 'Ich werde es nach meiner Art machen', und dann habe ich rebelliert, meine Haare kurz schneiden lassen, sie schwarz gefärbt, mein Image geändert und meinen Sound."

Rihanna sichert sich in dieser Woche mit "What's My Name" die Spitzenposition in den britischen Single-Charts - und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Die Sängerin hatte in fünf aufeinanderfolgenden Jahren pro Jahr mindestens einen Nummer-Eins-Hit auf der Insel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 13.01.2011 um 16:18 Uhr:

So schlau und talentiert wie sie ist, wird sie auch ohne ein Management viel Erfolg haben. Ihr letztes Album ist bietet Musikliebhabern einen Genuss!

Diese Seite teilen