Startseite » Musik » Musik News » Edita Abdieski: Für die meisten Männer bin ich nur ein Kumpel

Edita Abdieski: Für die meisten Männer bin ich nur ein Kumpel

01.12.2010 - 17:12 Uhr

Köln - Dass X Factor-Gewinnerin Edita Abdieski Single ist, hat einen ganz simplen Grund - die Sängerin ist der Meinung, dass die Männerwelt sie eher als Kumpel betrachten.

Im Interview mit "InTouch" erklärte die 26-Jährige ihr Single-Dasein folgendermaßen: "Vielleicht, weil ich eher so ein Kumpeltyp bin. Ich stehe nämlich auf Fußball und mag diese ganzen Männerfilme mit Will Ferrell und Ben Stiller. Irgendwie lieben mich immer nur die Schwulen."

Übrigens: Edita Abdieskis Debütsingle "I've Come to Life" steht seit dem 12. November in den Plattenläden. Der Song stieg vergangene Woche auf Platz neun der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen