Startseite » Musik » Musik News » Edita Abdieski & die Wünsche für 2011

Edita Abdieski & die Wünsche für 2011

01.12.2010 - 19:30 Uhr

Köln - Mit ihrem Gewinn bei der Casting-Show X Factor hat sich Edita Abdieski ihren größten Wunsch schon erfüllt.

Für 2011 hat sich die 26-Jährige dennoch etwas Großes vorgenommen. Wie die "Gala" berichtet, antwortete sie auf die Frage, was sie sich für das kommende Jahr wünsche: "Meine Platte soll auf Platz eins gehen." Und auch einen ganz persönlichen Wunsch möchte sich Edita 2011 erfüllen: "Und dann würde ich gerne meine Oma in Montenegro besuchen. Denn die ist schon sehr alt, fast 80, und bekommt mein neues Leben nur am Rande mit."

Übrigens: Edita Abdieskis Debütsingle "I've Come to Life" steht seit dem 12. November in den Plattenläden. Der Song stieg vergangene Woche auf Platz neun der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen