Startseite » Musik » Musik News » Edita Abdieski & das anstrengende Popstar-Leben

Edita Abdieski & das anstrengende Popstar-Leben

01.12.2010 - 15:28 Uhr

Köln - Seit ihrem Gewinn bei der Casting-Show X Factor hat sich das Leben von Edita Abdieski komplett verändert.

Einerseits könne sie nun endlich ihren Traum leben - so die 26-Jährige - auf der anderen Seite sei das Leben als Popstar aber auch sehr anstrengend. Ständig müsse sie abreisebreit sein - erst kürzlich sei sie von ihrem Manager innerhalb einer halben Stunde zu Flughafen zitiert worden. Wie die "Gala" berichtet, sagte Edita dazu: "Ich hatte gerade einmal eine Minute, um meinen Koffer zu packen." Dennoch wolle sie sich nicht beklagen - schließlich habe sie sich dieses Leben immer gewünscht. "Ich kann jetzt das machen, worauf ich immer Bock hatte", so die Sängerin abschließend.

Übrigens: Edita Abdieskis Debütsingle "I've Come to Life" steht seit dem 12. November in den Plattenläden. Der Song stieg vergangene Woche auf Platz neun der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen