Startseite » Musik » Musik News » Edelmetall für Luis Fonsi

Edelmetall für Luis Fonsi

07.02.2019 - 11:04 Uhr

Berlin - Das neue Album "Vida" von Luis Fonsi ist erst wenige Tage alt und schon super erfolgreich.

Denn wie "Universal Music" jetzt berichtet, hat der Sänger bereits über 1,3 Millionen Einheiten von seiner Platte verkaufen können und sich damit Doppel-Diamant verdient. Fonsi selbst meinte dazu: "Viele Leute dachten, ich hätte mich von meiner romantischen Seite entfernt und ich habe immer gesagt: 'Nein, ich gehe nirgendwo hin. Ich bin immer noch ein romantischer Sänger, ich spreche immer noch die Sprache der Liebe und Romantik.' Aber ich mag es, beide Seiten zu zeigen. Ich mag es nicht, eingeschränkt zu werden."

Im Rahmen seiner Promo-Tour für sein aktuelles Album "Vida" hat Luis Fonsi mit Jimmy Fallon seinen Hit "Despacito" lustig umgedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen