Startseite » Musik » Musik News » Kiss wollen die Antarktis unsicher machen

Kiss wollen die Antarktis unsicher machen

06.12.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - "Kiss" wollen in eisige Weiten vordringen, wo noch kein Musiker vor ihnen war.

Bassist Gene Simmons träumt jedenfalls davon, eine Show ihrer Abschiedstournee am kältesten Ort der Welt durchzuführen - der Antarktis. Und dabei möchte der Musiker auch gleich noch einen Rekord aufstellen. Laut dem "Rolling Stone Magazine" sagte er: "Stell dir vor, es gibt einen Ort auf der Welt, der am kältesten ist, und dass wir dort mit einer Pyro-Show auftreten, die länger ist, als das, was du je gesehen hast." Angeblich hätten Politiker auch schon ihre Zustimmung dazu gegeben.

Übrigens: 2013 traten Metallica unter einer Kuppel vor einer kleinen Ansammlung an Menschen in der Antarktis auf.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen