Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Wird er Vater einer Kinderschar?

Ed Sheeran: Wird er Vater einer Kinderschar?

20.06.2014 - 06:35 Uhr

Los Angels - Ed Sheeran möchte einen ganzen Stall voll Kinder.

Der Sänger möchte sich mit der Familiengründung noch etwas Zeit lassen, doch dann will er offenbar voll loslegen. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte er: "Jetzt ist die Zeit, in der ich mich musikalisch finde, in der man cool sein und viel Party machen muss. Doch ich denke nicht, dass mein Leben in zehn Jahren nicht mehr so aussehen wird. Falls doch, dann komm und scheuer mir eine! Dann will ich nämlich zu Hause sein, mit einem Haufen Kindern. Mit 33 werde ich mich niederlassen."

Übrigens hat Ed Sheeran derzeit eine Freundin, über die jedoch kaum etwas bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen