Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will mit Taylor Swift einen Pub besuchen

Ed Sheeran will mit Taylor Swift einen Pub besuchen

11.06.2013 - 15:58 Uhr

London - Ed Sheeran würde Taylor Swift gerne die britische Kultur ein wenig näherbringen und deshalb auch einen Pub mit ihr besuchen.

Die beiden promoten derzeit in England ihre neue Single "Everything Has Changed", und das ist die perfekte Gelegenheit, um mit der US-Sängerin ein gutes Glas Guiness zu heben. Während eines Radiointerviews sagte Sheeran: "Ich hoffe, ich kann Taylor heute mit in meinen örtlichen Pub nehmen, denn sie ist noch nie in einem echten Pub gewesen." Sollte die 23-Jährige Berührungsängste mit Sheerans englischen Landsleuten haben, hat er auch noch einen Plan B in der Hinterhand: "Sie kann auch Nicki Minaj mitbringen - sie ist gut darin, den englischen Akzent nachzumachen."

Taylor Swift und Ed Sheeran sind übrigens seit rund zwei Jahren eng befreundet. Eine Beziehung schließen beide aber kategorisch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen