Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: während der Schulzeit gehänselt

Ed Sheeran: während der Schulzeit gehänselt

13.03.2013 - 15:22 Uhr

London - Ed Sheeran ist während seiner Schulzeit gehänselt worden.

Der Sänger gestand, dass er es als Teenager aufgrund seiner roten Haarfarbe nicht immer leicht hatte. In einem Interview mit "Take 40" sagte der inzwischen 22-Jährige: "Ich glaube, jeder wird in der Schule mal gemobbt. Es ist oft eine bestimmte Sache, wegen der man von anderen gepiesackt wird. Irgendwann wendet sich aber alles zum Guten. Ich war als Kind ziemlich komisch, trug dicke Brillengläser, hatte Hörprobleme, stotterte, und zu alledem hatte ich noch rote Haare. Und jetzt bin ich erfolgreich!"

Ed Sheeran unterstützt seine Kollegin Taylor Swift übrigens auf ihrer diesjährigen großen Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen