Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: während Schulzeit gemobbt

Demi Lovato: während Schulzeit gemobbt

05.02.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wurde während ihrer Schulzeit gemobbt.

Die Hänseleien ihrer Mitschüler waren derart schlimm, dass Demi sogar von der Schule genommen, und von ihren Eltern zuhause unterrichtet wurde. Lovato, die 2010 wegen ihrer Esststörungen behandelt werden musste, nennt genau diese Zeit als Hauptgrund für ihre Probleme und nicht, wie immer angenommen, ihren frühen Einstieg ins Showgeschäft. Demi gegenüber der "Glamour": Ich bin hundertprozentig dankbar für die Rollen, die ich spielen durfte und ich hatte viele Menschen um mich herum, die mich unterstützt haben. Die Leute sagen, dass die Unterhaltungsindustrie hart ist, aber die Schule war das härteste, was ich je durchgemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen