Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran vertelefoniert 5.000 Pfund

Ed Sheeran vertelefoniert 5.000 Pfund

12.05.2013 - 09:52 Uhr

London - Seine letzte Telefonrechnung hat Ed Sheeran einen ordentlichen Schock versetzt.

Der Sänger hatte nämlich sein britisches Handy genutzt, während er mit Taylor Swift auf Nordamerika-Tournee war. Und da er häufig nach Hause telefonierte, kam ein ordentliches Sümmchen für die Rechnung zusammen. Der 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe ungefähr einen Monat lang mein britisches Handy dort drüben genutzt und als ich nach Hause kam, hatte ich eine Telefonrechnung von 5.000 Pfund. Jetzt nutze ich mein britisches Handy nicht mehr und meine Rechnung beträgt jetzt rund 60 Dollar im Monat - das sind so 40 Pfund."

Ed Sheeran arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Die Platte wird voraussichtlich Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen