Startseite » Musik » Musik News » Adele verdient 45.000 Pfund am Tag

Adele verdient 45.000 Pfund am Tag

27.10.2017 - 15:30 Uhr

London - Adele verdient stolze 45.000 Pfund am Tag.

Das liegt teilweise an den wahnsinnig erfolgreichen Vekaufszahlen ihres Albums "25". Die Platte verkaufte sich bisher ganze 20 Millionen Mal weltweit. Eine Quelle verriet gegenüber "The Sun": "Die Erfolgsgeschichte von Adele geht einfach immer weiter. Es ist wahnsinnig viel Geld, wahrscheinlich mehr, als sie jemals brauchen wird. Sie war immer sehr vorsichtig mit ihrem Verdienst, damit sie nichts davon verschwendet. Das zeigt einfach das sie einer der größten Stars, wenn nicht der größte Star überhaupt in ihrer Branche."

Adele könnte übrigens bald ihre Vermögen noch weiter vermehren. Die Verantwortlichen im The Wynn-Hotel in Las Vegas bieten der Sängerin 20 Millionen Pfund für einen ein-Jahres-Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen