Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Sonnenbrille bringt über 100.000 Pfund ein

John Lennon: Sonnenbrille bringt über 100.000 Pfund ein

18.12.2019 - 09:29 Uhr

London - Eine Sonnenbrille von John Lennon hat bei einer Auktion 137.500 Pfund eingebracht.

Bis dahin waren sie in dem Besitz vom ehemaligen Chauffeur von Ringo Starr, Alan Herring. Dieser erzählte laut "contactmusic.com" darüber: "Ich hatte John gemeinsam mit Ringo und George [Harrison] in Ringos Mercedes abgeholt und die Jungs ins Büro gefahren. Als John aus dem Auto ausstieg, merkte ich, dass er seine Sonnenbrille auf dem Rücksitz liegen gelassen hatte und dass eine Linse und ein Brillenbügel abgetrennt waren. Ich fragte John, ob ich sie für ihn reparieren lassen soll. Doch er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss, denn sie nur zum ausprobieren waren. Er würde jemanden schicken, der ihm welche holt, die passen. Ich habe sie nie reparieren lassen. Ich habe sie einfach so gelassen, wie sie John hinterlassen hatte."

Wer der neue Besitz der kaputten Sonnenbrille von John Lennon ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen