Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood sammelt 200.000 Pfund für Nashörner

Ronnie Wood sammelt 200.000 Pfund für Nashörner

12.10.2018 - 16:00 Uhr

London - Wenn Ronnie Wood ein Anliegen hat, dann sind es Nashörner. Die grauen Riesen liegen dem Rocker so sehr am Herzen, dass er jetzt bei einer Charity-Auktion bei Christie's in London ganze 200.000 Pfund für den Schutz der Nashörner gesammelt hat.

Das Geld kommt der Organisation "Rhinos Conversation" zugute, die sich international für die Tiere einsetzen. Das Objekt der Auktion war ein Gemälde eines Nashorns, dass Ronnie Wood zusammen mit seinen zweijährigen Zwillings-Töchtern gemalt hat. Um die Auktion noch etwas in die Höhe zu treiben, rief der 71-Jährige dazwischen: "Ich packe noch ein paar 'Rolling Stones'-Vip-Karten obendrauf."

Auch bei der Auktion dabei war übrigens die britische Sängerin Katherine Jenkins und ihr kleiner Sohn Xander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen