Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran versucht sich als Wettermoderator

Ed Sheeran versucht sich als Wettermoderator

25.02.2015 - 17:32 Uhr

London - Ed Sheeran ist vermutlich keine große Zukunft als Wettermoderator vorherbestimmt.

Der Musiker war gestern (24.02.) bei "Bbc Radio 1" zu Gast, und als er darum gebeten wurde das Wetter zu verkünden, tat er das auch - auf seine ganz eigene Weise. Er sagte: "Das Wetter draußen ist frisch. Wenn ihr rausgeht, werdet ihr sehr schnell sehr, sehr rote Bäckchen bekommen. Ihr werdet Lippenbalsam brauchen, denn eure Lippen werden austrocknen, das wird passieren. Außerdem besteht die Chance, dass ihr heute in eine Pfütze tretet, also tragt draußen bitte keine Pantoffeln." Professionell möchte er aber lieber nicht das Wetter verkünden. Denn er glaubt, dass Wetterfrösche zu viel Verantwortung tragen, wie er verriet: "Wenn ihr sagt, dass es eine Chance auf Sonne gibt, dann freuen sich alle darauf, aber hinterher machen sie euch dafür verantwortlich, wenn nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen