Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran versucht sich als Schauspieler

Ed Sheeran versucht sich als Schauspieler

05.07.2015 - 10:57 Uhr

London - Ed Sheeran wird schon bald als Schauspieler im Fernsehen zu sehen sein - jedenfalls in Großbritannien.

Das hat der Sänger und Songschreiber jetzt im Interview mit der britischen "Sun" verraten. Der 24-Jährige sagte: "Ich kann nicht zu viel dazu sagen, weil der Pilot gerade erst verkauft wurde - was gut ist - aber es ist eine TV-Serie. Es ist eine mittelalterliche TV-Serie und sie ist wirklich, wirklich düster. Sie ist beängstigend und sie wird toll laufen, weil mein Freund sie geschrieben hat." Weiter wollte Ed zu dem Projekt dann aber nichts verraten.

Ed Sheeran stand übrigens vor einigen Monaten in Australien bereits für die Soap "Home and Away" vor der Kamera. Außerdem wünscht der Sänger sich nichts mehr als eine Gastrolle in "Game of Thrones". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen