Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran veröffentlicht nächste Single + Überraschung

Ed Sheeran veröffentlicht nächste Single + Überraschung

22.09.2017 - 15:30 Uhr

London - Ed Sheeran vierte Single-Auskopplung aus dem Album "Divide" wird der Song "Perfect" sein.

Heute (22.09.) veröffentlichte der Sänger ein Lyrik-Video auf "YouTube" dazu. Doch das ist noch nicht alles. Ed Sheeran ist obendrauf bei den kommenden "Q Awards" gleich drei Mal nominiert. Er könnte Awards in den Kategorien "Bester Solo-Künstler", "Bester Song" und "Bester Künstler weltweit" abräumen. Die Awards werden am 18. Oktober im Londoner Roundhouse statt. Doch damit immer noch nicht genug. Scheinbar wird es auch bald neue Musik vom Rotschopf kommen. Auf seinem "Instagram"-Account postete er ein Bild von sich, wie er an einem Tisch sitzt, in der Hand eine Gitarre, umringt von Aufnahme-Equipment. Dazu schrieb er nur: "Wieder dabei".

Kürzlich feierte Ed Sheeran zusammen mit Skrillex in Chicago in einem Club. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen