Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: neue Single & weitere Überraschung

Nico Santos: neue Single & weitere Überraschung

08.10.2020 - 12:22 Uhr

Berlin - Die neue Single "Running Back To You" von Nico Santos, die bereits morgen (09.10.) erscheinen wird, hat er gemeinsam mit Martin Jensen und Alle Farben aufgenommen.

Das enthüllte jetzt der Sänger auf "Instagram", nachdem er seine Fans erst einmal raten ließ. Doch damit nicht genug. Santos schrieb zudem: "Endlich neue Musik! Freitag erscheint meine neue Single 'Running Back To You‘ zusammen mit @djmartinjensen und @allefarben_official! Ich freue mich krass auf diesen Song und habe am Freitag noch eine Überraschung für euch! Habt ihr Bock?"

2021 kommt Nico Santos übrigens auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen