Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran mit Überraschung: Single Perfect im Despacito-Style

Ed Sheeran mit Überraschung: Single Perfect im Despacito-Style

26.11.2017 - 09:40 Uhr

London - Ed Sheeran steht mit seiner Single "Perfect" gerade auf Platz drei der deutschen Single-Charts - und jetzt kündigt er einen besonderen Track an.

Der britische Sänger sagte über die Überraschung im Gespräch mit "Channel 4 Radio": "Ich werde nächsten Freitag etwas veröffentlichen. Es ist wirklich ein verdammt großer Deal. Und ich werde nächsten Donnerstag verraten, mit wem ich es mache. Es ist ein Remix zu 'Perfect‘. Ich mache 'Perfect‘ sozusagen im 'Despacito‘-Style." Hat sich der Superstar etwa mit Luis Fonsi zusammengetan? Wir sind gespannt!

Trotz seines Fahrradunfalls lässt sich Ed Sheeran übrigens nicht davon abhalten, bald wieder aufs Fahrrad zu steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen