Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Verlobungsständchen für Jake Roche & Jesy Nelson

Ed Sheeran: Verlobungsständchen für Jake Roche & Jesy Nelson

20.07.2015 - 05:35 Uhr

Manchester - Für die Liebe ist Ed Sheeran offenbar kein Weg zu weit.

Der 24-Jährige nahm gestern (19.07.) eine fünfstündige Fahrt auf sich, um in Manchester beim Antrag von "Rixton"-Sänger Jake Roche zu singen. Der 22-Jährige stellte seiner Freundin, Little Mix-Sängerin Jesy Nelson, zum einjährigen Jahrestag die Frage aller Fragen und hatte zur Unterstützung seinen Musikerkollegen eingeladen. Via "Twitter" bedankte sich Jake bei Ed dafür mit den Worten: "Fünf Stunden angereist, um unser Lieblingslied an diesem Tag zu singen. Ich werde niemals in der Lage sein, dies zurückzuzahlen. Liebe dich, Ed Sheeran, Kumpel." Der Geehrte gab sich ganz bescheiden und twitterte zurück: "Jake, es war mir ein Ehre. Danke für den Besuch bei Kfc." Der Song, den Ed performte, war übrigens "Tenerife Sea" und Jesy Nelson hat natürlich "Ja" gesagt.

Erst Anfang Juni verkündete Jake Roche noch auf Verlobungsgerüchte mit Jesy Nelson angesprochen, dass er sich gar keinen Verlobungsring leisten könne. (Firstrnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen