Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy Nelson ist bereit für neue Liebe

Little Mix: Jesy Nelson ist bereit für neue Liebe

13.02.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jesy Nelson scheint endlich die schmerzhafte Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten Jake Roche überwunden zu haben.

Im Interview mit der "Sunday People" meinte die Little Mix-Sängerin jedenfalls: "Ich bin frei, Single und liebe mein Leben. Ich möchte wirklich gerne, mit amerikanischen Jungs flirten. Das wäre nett." Dann fügte sie noch hinzu: "Ich habe eine große Unabhängigkeit gefunden. Ich denke, man lernt mehr über sich selbst, wenn man Single ist."

Jesy Nelson und Jake Roche waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar und eines davon verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen