Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein Teetassen-Tattoo

Ed Sheeran & sein Teetassen-Tattoo

09.11.2012 - 18:00 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich eine Teetasse auf den Arm tätowieren lassen.

Der Sänger ließ sich während einer Radio-Sendung live ein neues Körperbild stechen. Auf die Frage des Tätowierers, was er denn gerne als Motiv hätte, sagte Ed laut "contactmusic.com": "Vielleicht ein Stück Kuchen oder eine Tasse Tee? Ja, ein Teepott ist cool!" Gesagt, getan. Der neue Körperschmuck wird Ed so wohl immer an seine englische Heimat erinnern können. In England ist heißer Tee nämlich das Nationalgetränk Nummer eins.

Ed Sheeran schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "+" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen