Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verteidigt sein Löwen-Tattoo

Ed Sheeran verteidigt sein Löwen-Tattoo

11.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist sehr stolz auf das riesige Löwen-Tattoo, das seine Brust ziert.

Der britische Sänger verriet nun in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass die Tätowierung eine ganz besondere Bedeutung für ihn hat und er sie nicht missen möchte. Der 24-Jährige sagte wörtlich: "Nun, wegen dieser Sache haben viele Leute mich angegriffen und meinten, 'Das scheint ein ziemlich dummes Tattoo zu sein‘, aber ich habe im größten Veranstaltungsort, den es in England gibt, im Wembley Stadium gespielt, und alle drei Konzerte dort waren ausverkauft. Und das englische Wahrzeichen ist ein Löwe. Und all meine Tattoos sind Dinge, die ich in meiner Karriere gemacht habe und sie alle führen zum Mittelteil, dem Löwen. Das ist das Stadium. Ich habe das Gefühl, als würde das all die Teile meiner Karriere in einem zusammenfassen und ich finde, es sieht cool aus. Und mir ist es eigentlich egal, ob andere das auch finden."

Ed Sheeran wird sich 2016 übrigens eine Auszeit vom Musikgeschäft nehmen und eine Weile lang einfach nur leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen