Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen sammelt Teetassen

Carly Rae Jepsen sammelt Teetassen

21.09.2015 - 13:48 Uhr

London - Carly Rae Japsen stattet Großbritannien immer wieder gerne einen Besuch ab.

Die Sängerin frönt nämlich einer sehr ungewöhnlichen Sammelleidenschaft, wie sie dem "Daily Star" verriet, und dieser kann sie im Vereinigten Königreich besonders gerne nachgehen. Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Ich habe eine Teetassen-Sammlung. Ich höre mich schon wie eine 80-Jährige an. Ich schaue sie einfach gerne an. Ich serviere aber auch Cocktails und Whisky darin. Das ist einfach meine Sache."

Carly Rae Jepsen hat vor ihrer Karriere im Musikgeschäft übrigens als Barkeeperin gearbeitet - allerdings mit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen