Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist ein guter Lehrer

Ed Sheeran ist ein guter Lehrer

08.08.2014 - 13:58 Uhr

London - Ed Sheeran ist nicht nur ein talentierter Musiker, er ist auch ein guter Coach.

Der Brite arbeitete vor kurzem mit seiner Kollegin Jessie Ware an ihrem zweiten Album. Die Sängerin empfand die Zeit im Tonstudio als äußerst inspirierend und konnte von Ed Sheeran viele Dinge lernen. Die 23-Jährige erzählte gegenüber "Daily Star": "Wir haben einen Song zusammen geschrieben und er spielt darauf Gitarre. Die Art, wie Ed schreibt und seine Arbeitsmoral sind unglaublich. Ich verdanke es ihm, dass ich fähig bin, Musik zu schreiben, die so richtig für mich ist und die die Art, wie ich singe, verbessert. Er hat mich wirklich sehr angespornt."

Jessies Album wird übrigens den Titel "Tough Love" tragen und im Oktober erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen