Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein Song für One Direction

Ed Sheeran & sein Song für One Direction

12.06.2014 - 17:50 Uhr

Köln - Ed Sheeran ist als Songschreiber mehr als produktiv.

Dabei verwendet er nicht unbedingt alle seine Tracks für sich selbst. Der 23-Jährige gibt gerne auch mal einen potentiellen Hit an andere Künstler weiter - so geschehen auch 2012 mit One Direction. Sheeran sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "'Little Things' war ein Song, der es nicht auf mein erstes Album geschafft hat und er wurde die zweite Nummer eins für One Direction. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Ein guter Song ist ein guter Song. Das heißt nicht unbedingt, dass der Song für mich ist."

Ed Sheeran hat übrigens seit zweites Album fertig. "x" kommt am 20. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen