Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: ein Song für One Direction

Kelly Clarkson: ein Song für One Direction

14.06.2012 - 16:46 Uhr

Los Angeles - One Direction ist eine besondere Ehre zuteil geworden.

Kelly Clarkson hat einen Song für die britische Boyband geschrieben. Und das macht die US-Sängerin längst nicht für jeden. Sie sagte dem "Daily Star": "Ich gebe meine Songs nicht leichtfertig her. Ich bin da sehr speziell, weil meine Songs wie Babys für mich sind. Wenn ich das erledigt haben wollte, könnte ich sie selber singen. Ich bin in Sachen Songschreiben so ein Snob. Leute haben mich um Songs gebeten und ich meinte: 'Ich kann ihre Stimme nicht leiden, sie singen meinen Song nicht.'" Bei One Direction sei das anders gewesen. Nachdem sie die Jungs live gehört habe, habe sie ihnen ihren Song "Tell Me A Lie" gegeben, so Kelly abschließend.

One Direction starteten ihre Karriere übrigens bei der britischen Version von X Factor. Die Boyband eroberte mit ihrem Debütalbum "Up All Night" Großbritannien und die USA im Sturm. Im deutschsprachigen Raum haben sie es damit immerhin in die Top 20 der Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen