Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Example: keine weitere Zusammenarbeit

Ed Sheeran & Example: keine weitere Zusammenarbeit

27.03.2014 - 10:36 Uhr

London - Ed Sheeran und Example gehen musikalisch erst einmal getrennte Wege.

Die beiden Musiker haben in den vergangenen Jahren mehrfach zusammengearbeitet, doch gegenüber dem "Daily Star" sagte Example jetzt: "Wir haben die Zusammenarbeit bei unseren letzten Alben zu sehr strapaziert. Ed möchte seine eigene Stimme für eine Weile in den Vordergrund stellen. Ich stimme dem zu. (...) Ich sehe Ed in diesen Tagen nicht allzu oft, aber wir haben uns kürzlich zum Essen getroffen. Er spielte mir etwas von seinem neuen Album vor, und das klingt gut, jeder Song klingt wie eine Nummer Eins."

Ed Sheerans zweites Studioalbum soll in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass die Platte "=" heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen