Startseite » Musik » Musik News » Example mag keine Kollaborationen

Example mag keine Kollaborationen

28.09.2012 - 10:15 Uhr

London - Example mag mit anderen Künstlern nicht zusammenarbeiten.

Der britische Rapper werkelt an seinen Songs lieber selbst herum, als in der Gruppe. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich mag es nicht so recht, mit anderen Künstlern zu arbeiten. Wenn ich einen Song schreibe, will ich nach meinen Vorstellungen arbeiten. Solange es kein Künstler ist, den ich nicht wirklich respektiere und von ihm denke, dass er auch selbst was schreiben kann, möchte ich mit niemandem ins Studio. Ich mache lieber meine Sachen selber und verkaufe sie dann an die Leute."

Example stürmte 2011 mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen