Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die unglaubliche Kollaboration mit Beyoncé

Ed Sheeran & die unglaubliche Kollaboration mit Beyoncé

06.12.2017 - 12:45 Uhr

Sydney - Ed Sheeran kann es immer noch nicht glauben, dass sich Beyoncé wirklich dazu bereit erklärt hat, eine Remix-Version seines Hits "Perfect" aufzunehmen.

Zu "News Corp Australia" sagte: "Das war etwas, bei dem ich einfach ausprobiert habe, ob sie Ja sagen würde. Ich wollte einfach sehen, was passieren würde. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben." Über die eigentliche Zusammenarbeit meinte der Sänger: "Es waren einfach nur ich und sie und ein Tontechniker, was ziemlich cool war. Eins zu eins mit jemanden zu sein, den man so sehr respektiert und der den Song genau so künstlerisch gestaltet, wie man es sich vorgestellt hat, ist sehr selten. Normalerweise ist es so, dass wenn zwei Leute zusammenkommen, jeder seine Meinung hat."

Die Remix-Version von "Perfect" darf sich übrigens auch Hoffnung darauf machen, die Weihnachts-Single-Charts in Großbritannien zu dominieren, wenn es nach der Musikzeitschrift "Nme" geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen