Startseite » Musik » Musik News » G-Eazy & das unglaubliche Treffen mit Leonardo DiCaprio

G-Eazy & das unglaubliche Treffen mit Leonardo DiCaprio

16.07.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - G-Eazy wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, als er Leonardo DiCaprio persönlich traf.

"Entertainment Tonight" erzählte der Rapper davon: "Wir waren auf einer Oscar-Party und ich war glücklicherweise schon so angetrunken, dass ich nicht so nervös war. Ich sah, wie er an mir vorbeilief und meinte: 'Woah!‘ Ich habe ihn angetippt und ihn angesprochen und er sagte: 'Du bist super, Junge! Du bist ein Rockstar. Ich mag dich.‘ Ich glaube, ich bin in Ohnmacht gefallen." Und weiter meinte der 29-Jährige: "Man vergisst, dass alle nur Menschen sind. Gegenseitig Fans voneinander zu sein, ist wirklich sehr verrückt. Man vergisst, dass sie auch nur Menschen sind und dass sie Musik genießen so wie wir auch."

G-Eazy hatte übrigens im Dezember 2017 sein drittes Album "The Beautiful & Damned" herausgebracht und ist derzeit damit auf Tour. Im deutschsprachigen Raum war er schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen