Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Lordes unglaubliche Begegnung mit Prince

Brit Awards 2014: Lordes unglaubliche Begegnung mit Prince

20.02.2014 - 09:14 Uhr

London - Nicht ihr Sieg bei den Brit Awards, sondern ihre Begegnung mit Prince hat bei Lorde für weiche Knie gesorgt.

Für die 17-Jährige, die gestern (19.02.) in London zur "Besten Internationalen Solo-Künstlerin" gekürt wurde, ist Prince nämlich ein großes Idol. Als er ihr bei der Award-Show plötzlich über den Weg lief, traute sie ihren Augen nicht. Gegenüber "Heat" erzählte Lorde: "Prince lief im Flur an mir vorbei und das war wirklich der unglaublichste Moment für mich, etwas mit Prince zu teilen."

Lorde setzte sich übrigens gegen so namhafte Konkurrenz wie Pink, Lady GaGa und Katy Perry durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen