Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die Kiffer-Beichte...

Lenny Kravitz & die Kiffer-Beichte...

07.09.2011 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz legt jetzt eine "Kiffer-Beichte" ab!

Jahrelang, so der Sänger, hätte er Haschisch geraucht - und mehr als intensiv. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte 47-Jährige wörtlich: "Ich war wahrscheinlich der größte Kiffer seit Bob Marley. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich bereits mit elf Jahren damit angefangen." Sein Tagesablauf, so Kravitz, habe eigentlich immer gleich ausgesehen: "Aufwachen, gähnen, einen Joint rauchen, ins Bett gehen." Heute sei das aber nicht mehr so. Heute rauche er nur noch ab und zu einen Joint. Warum? Weil das Leben dafür einfach viel zu intensiv wäre, so Kravitz abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen