Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Drogen-Beichte

Miley Cyrus & die Drogen-Beichte

10.02.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihr Schweigen gebrochen.

Erstmals sprach der Teeniestar jetzt über die Tatsache, dass sie unlängst Drogen genommen hat - und sich dabei auch noch filmen ließ. Gegenüber dem Magazin "Marie Claire" sagte die 18-Jährige: "Ich bin nicht perfekt... Ich habe einen Fehler gemacht. Ich bin von mir selbst enttäuscht und habe auch meine Fans enttäuscht. Es war eine schlechte Entscheidung - wegen meiner Fans und dem für was ich stehe."

Im Dezember 2010 tauchte ein Video im Internet auf. Dieses zeigte Miley Cyrus beim Rauchen einer Bong - also einer Drogenpfeife. Mit Freunden hatte Cyrus Salvia geraucht. Die Pflanze ruft halluzinogene Zustände hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen