Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: ein Ständchen für die Ladys

Niall Horan: ein Ständchen für die Ladys

13.08.2015 - 15:09 Uhr

Miami - Niall Horan weiß genau, wie man Frauenherzen zum Schmelzen bringt: mit einer Gitarre und einem Schmusesong.

Am Montag (10.08.) kamen einige weibliche Gäste einer Bar in Miami in den Genuss seiner musikalischen Fähigkeiten. Gegenüber den "New York Daily News" sagte ein Augenzeuge: "Er bestellte eine Flasche 'Grey Goose'-Wodka, die dort 400 Dollar kostet; er bezahlte sie und gab ein gutes Trinkgeld. Fünf Mädels waren bei ihm auf dem Balkon, er holte seine Gitarre raus und sang ihnen etwas vor." Erst in den Morgenstunden soll Niall die Bar wieder verlassen haben - angeblich ohne weibliche Begleitung.

Niall Horan ist derzeit angeblich Single. Der One Direction-Star soll sich vor einiger Zeit von seiner australischen Freundin Melissa Whitelaw getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen