Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der humorlose Prinz William

Ed Sheeran & der humorlose Prinz William

03.12.2014 - 13:21 Uhr

London - Ed Sheeran hält Prinz Williams Humor für aufgesetzt.

Der britische Sänger traf den Prinzen im November bei der Royal Variety Performance und war erstaunt, wie sehr sich William bemühte, lustig rüberzukommen. Ed äußerte gegenüber "3am" die Vermutung, dass William seine Scherze einem Ghostwriter verdankt. Er sagte: "Ich denke, dass er einen Typen engagiert, der ihn vorbereitet, damit er irgendetwas hat, was er sagen kann. Er wusste über alle Leute, die er vor mir traf, etwas. Das ist eine unglaubliche Fähigkeit." Auf Williams Witze über ein im Internet kursierendes Video, das Ed bei einem feuchtfröhlichen Karaoke-Duett mit Fußballspieler Wayne Rooney zeigt, reagierte der Sänger wohlwollend: "Ich sagte dazu: 'Danke, dass du mich eingeladen hast, Kumpel! Guter Witz!‘"

Zu den Gästen der Royal Variety Show zählten übrigens auch die Jungs von One Direction, die Kate zu ihrer Schwangerschaft gratulierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen