Startseite » Musik » Musik News » Pitbull & die humorlose Lindsay Lohan

Pitbull & die humorlose Lindsay Lohan

19.03.2012 - 14:42 Uhr

New York - Pitbull findet Lindsay Lohan ganz schön humorlos.

Warum? Weil diese schon im Sommer letzten Jahres eine Klage gegen den Rapper und Produzenten einreichte. Lohan war mit einer Strophe des Songs "Give Me Everything" nicht einverstanden. Hier singt Pitbull: "Hustlers move aside, so I'm tiptoein', to keep flowin' / I got it locked up like Lindsay Lohan." Jetzt reagierte Pitbull offiziell auf die Klage von Lohan. Er reichte Papiere bei Gericht ein in denen er erklärte, in seinem Lied ziehe er auch ein bisschen über Ryan Seacret her - und der hätte nicht einen derartigen Aufstand gemacht - der hätte Humor. Außerdem bat Pitbull das Gericht darum, die Klage von Lohan wegen Geringfügigkeit fallen zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen