Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überschüttet Courteney Cox mit Eiswaser

Ed Sheeran überschüttet Courteney Cox mit Eiswaser

26.08.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Auch Courteney Cox hat die Ice Bucket Challenge absolviert - und dabei prominente Unterstützung gehabt.

Denn kein Geringerer als Ed Sheeran assistierte ihr bei der Herausforderung. Die Schauspielerin wurde von ihrer ehemaligen "Friends"-Kollegin Jennifer Aniston nominiert und auf "YouTube" stellte sie nun das Beweisvideo für die bestandene Prüfung ein. Während die 50-Jährige am Pool sitzt, wird sie von Ed Sheeran mit einem Eimer Eiswasser übergossen. Aber es kam noch ein wenig dicker, oder vielmehr kälter, für Cox: Aus dem Hintergrund schlich sich ihr Verlobter Johnny McDaid mit einem Freund heran und schüttete zusätzlich eine große Wanne mit Eiswasser über sie. Ed Sheeran machte sich deshalb sicherheitshalber schnell aus dem Staub.

Ed Sheeran soll übrigens bei der Hochzeit von Courteney Cox und Snow Patrol-Star Johnny McDaid Platzanweiser werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen