Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine überschüttet seine Frau mit Rosen

Adam Levine überschüttet seine Frau mit Rosen

12.11.2015 - 06:55 Uhr

New York - Als Behati Prinsloo von der Arbeit bei der "Victoria's Secret"-Dessous-Show zurückgekommen ist, wartete zuhause schon eine Überraschung auf sie.

Im vergangenen Jahr fand die Show in London statt und ihr Ehemann Adam Levine ließ ihr einen Strauß roter Rosen zukommen, da er nicht dabei sein konnte. Am Dienstag (10.11.) ging die Fashion Show in New York über die Bühne und auch dieses Mal gab es Rosen vom Maroon 5-Frontmann. Das 26-jährige Model postete ein Bild davon gestern (11.11.) auf ihren "Instagram"-Account und schrieb: "Ich habe so ein Glück. Adam ist der beste Ehemann aller Zeiten." Auch auf dem Boden im Haus überall Rosen verstreut und davon landete ebenfalls ein Foto in dem sozialen Netzwerk - allerdings mit dem Kommentar: "Jetzt hör aber auf - sonst muss ich noch brechen."

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich im Juli 2014 auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen