Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über das neue Album von Taylor Swift

Ed Sheeran über das neue Album von Taylor Swift

16.06.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich verändert und diese Entwicklung hat ihrer Musik getan.

Das findet zumindest ihr Kumpel Ed Sheeran. Er hat nämlich in der "MTV"-Doku "Nine Days and Nights of Ed Sheeran" einige Details zur neuen Platte der Sängerin ausgeplaudert. Demnach wollte sie sich nach ihrem letzten Album "Red" gezielt etwas Zeit mit einem neuen Projekt gelassen. Er sagte dazu: "Sie wollte mit 'Red" zunächst auf Tour gehen und sich über das neue Album erst dann Gedanken machen, wenn sie damit fertig war." Diese Phase der musikalischen Findung habe ihr seiner Meinung nach sehr gut getan und so sei ihr neues Werk sein bisheriger "Favorit". Er erzählte des Weitern: "Sie musste sich entwickeln. Wenn sie noch ein 'Red' herausbringen würde, würden alle sagen: 'Es klingt wie Red! Aber sie hat sich verändert und ich denke, es ist ein positiver Schritt."

Übrigens sind Taylor Swift und Ed Sheeran seit einiger Zeit gut miteinander befreundet. Wann Swifts neues Album erscheinen soll, ist noch unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen