Startseite » Musik » Musik News » Slash von Guns N Roses über das neue Album

Slash von Guns N Roses über das neue Album

16.03.2019 - 13:00 Uhr

Berlin - Bis Mitte August ist Slash mit "Myles Kennedy & The Conspirators" auf Welttournee.

Danach steht endlich mal wieder ein Album mit "Guns N' Roses" an. Im Interview mit "zeit online" verriet Slash: "Wenn ich wieder zu Hause bin, setze ich mich mit den Jungs von 'Guns N' Roses' zusammen, und wir werden uns gemeinsam auf ein neues Album konzentrieren." Außerdem erklärte er, ob er schon daran gearbeitet hat. Er sagte: "Nein, aber ich weiß, dass alle Beteiligten diese Platte wirklich machen wollen. Wir sprechen darüber, und Axl hat auch schon einen Haufen Material, das er allein produziert hat. Ich glaube, wir sind in hervorragender Form, um loszulegen."

Slash liebt übrigens Legos und Dinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen