Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Oliver: Kocht er für die Hochzeitsgäste von Jolie & Pitt?

Jamie Oliver: Kocht er für die Hochzeitsgäste von Jolie & Pitt?

28.01.2006 - 10:36 Uhr

London (Fristnews) - Jamie Oliver wird wohl doch nicht für die Hochzeitsgäste von Angelina Jolie und Brad Pitt kochen.

Der Grund, so die britische Zeitung "Mirror": Der Starkoch ist ein guter Freund von Pitts Ex, Jennifer Aniston. Freunde der Schauspielerin erzählten, Jennifer sei sehr überrascht gewesen, als sie hörte, Jamie wolle das Catering für die Hochzeit übernehmen. Außerdem soll Aniston sehr verletzt gewesen sein, als sie erfuhr, dass Jamie, Brad, Madonna und Guy Richie zusammen in einem Nobelrestaurant in London zu Abend gegessen hätten. Ob Brad Pitt aus Rücksicht auf seine Ex-Frau auf die Kochkünste von Jamie Oliver verzichtet, ist bislang nicht klar.

Jennifer Aniston lernte Oliver durch seine Kochsendung kennen. Sie war so begeistert von dem Engländer, dass sie ihm den Auftrag für das Geburtstags-Catering von Brad Pitt übertrug. Seit dem sind die zwei eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen