Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt über eine Ex-Freundin

Ed Sheeran singt über eine Ex-Freundin

07.04.2014 - 13:48 Uhr

London - Ed Sheeran hat es seiner guten Freundin Taylor Swift nachgemacht.

Diese ist bekannt dafür, ihre gescheiterten Beziehungen in ihren Songs zu verarbeiten. Auf dem neuen Album des britischen Sängers und Songschreibers ist nun auch ein Track über eine verflossene Liebe zu finden. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Wenn man mit einem Songschreiber zusammen ist, dann muss man darauf vorbereitet sein, dass sein Song über einen geschrieben wird." Sheeran erklärte weiter, die Geschichte des Songs sei hundertprozentig wahr und sie hätte sogar viel gemeiner ausfallen können. Weiter wollte er allerdings nichts zu dem Track verraten.

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen