Startseite » Musik » Musik News » Nina Nesbitt singt über Ex Ed Sheeran

Nina Nesbitt singt über Ex Ed Sheeran

05.02.2019 - 06:28 Uhr

London - Wie du mir, so ich dir: Das wird sich Nina Nesbitt gedacht haben, als ihr Ex-Freund Ed Sheeran seinen Song "Nina" über ihre Beziehung herausbrachte.

Mit dem Song "The Moments I'm Missing" aus ihrer aktuellen Platte " The Sun Will Come Up, the Seasons Will Change" (Vö: 01.02.) revanchierte sich Nesbitt dafür und singt darin laut "contactmusic.com": "Ende Juli habe ich jemanden kennengelernt, der mein Leben veränderte. Und dann habe ich einen Vertrag unterschrieben und mich das erste Mal verliebt. Aber das hat mich am Ende vernichtet, sodass ich seitdem Probleme damit hatte, mich zu verlieben."

Nina Nesbitt nimmt es Ed Sheeran übrigens nicht übel, dass er über sie einen Song geschrieben hat. Die beiden haben immer noch freundschaftlichen Kontakt zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen