Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Seine Freunde geben ihm Halt

Ed Sheeran: Seine Freunde geben ihm Halt

09.05.2017 - 14:30 Uhr

London – Ed Sheeran hat während seiner Tourneen die Bodenhaftung verloren und sich dem Alkohol zugewandt.

Dem wirkt er jetzt mithilfe seiner Freunde entgegen, wie er gegenüber „Bbc Radio 4“ erzählte. Der Sänger sagte: „Ich habe schnell erkannt, dass meine Schulfreunde immer meine Stimme der Vernunft waren. Ich habe zwölf wirklich enge Schulfreunden, die mit mir in derselben Gruppe waren, seit wir ungefähr elf waren. Und die sind ständig meine Stimme der Vernunft, also habe ich vier von ihnen angestellt und sie arbeiten für mich auf Tour. (…) Ich möchte hierbei jedoch betonen, dass die Anstellung meiner Freunde und meiner Familie nicht bedeutet, dass sie zu allem ‚Ja und Amen‘ sagen. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Sie müssen nicht um ihren Job bangen, deswegen sagen sie es so wie es ist.“

Übrigens: Auch sein Cousin war für Sheeran eine wichtige Stütze dabei, seinen Weg nicht vollkommen zu verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen